Customer Relationship Management / CRM

Das rubecon.CRM dient der Koordination und Steuerung der Kundenaktivitäten im Vertrieb. Der Fokus liegt dabei auf der Planung und Nachverfolgung von Terminen und den damit verbundenen Aufgaben. Durch die tiefe Integration in die bestehenden Cockpits zeichnet sich das rubecon.CRM durch flexible Anpassbarkeit sowie intuitive Bedienbarkeit aus. Das integrierte rubecon.DMS ermöglicht die terminbezogene Ablage von Dokumenten. Auch können Dokumente auf Basis von Vorlagen vollautomatisch generiert werden, z. B. ein Besuchsbericht. Termine aus Microsoft Exchange werden mit Hilfe des rubecon.CRM erstmals mit Daten des hd-druckdialog verknüpft und werden so auswertbar.

Funktionen:

  • Planung und Nachverfolgung von Kundentermin
  • Erstellung von Terminvorschlägen zur kontinuierlichen Kundenbetreuung
  • Planung und Nachverfolgung von Aufgaben
  • Erfassung von Notizen
  • Erstellung vorausgefüllter Besuchsberichte auf Vorlagenbasis
  • Integrierte ToDo-Listen für Mitarbeiter
  • Übersicht über die Terminsituation von Kollegen

 

Highlights:

  • Vollständig in die ERP Lösung hd-druckdialog inkl. rubecon.DMS integriert
  • Integration von Microsoft Exchange und Outlook
  • Flexibel anpassbar durch rubecon Cockpit-Technologie