Auftragsabwicklung
Eine strukturierte und prozessorientierte Angebots- und Auftragsabwicklung ist die Basis eines optimalen Auftragsdurchlaufs im Unternehmen. Der hd-druckdialog bietet ein Hilfsmittel, das es Ihnen ermöglicht von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung alle Vorgänge in einem System mit integriertem Datenfluss zu bearbeiten und zu verwalten.
Funktionen:
- Angebots- und
Auftragskalkulation - Handel
- Arbeitspapiere
- Faktura
- Nachkalkulation
- Auswertungen
Highlights:
- Voll integriert in die ERP-Lösung hd-druckdialog
- schnelle, automatisierte Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Alternativangebote
- Sammelaufträge
- automatisches Generieren der Arbeitspapiere auf Basis der Angebots- bzw. Auftragskalkulation
- Erstellung von Einzel- und Sammelrechnungen auf Basis der bereits generierten Auftragsdaten
- Jederzeit verbindliche Informationen über den Status des Kundenauftrags, wie z. B. bereits gefertigte, gelieferte und berechnete Leistungen und Lagerbestände
- Erstellung von Lieferantenanfragen und automatisches Bestellvorschlagswesen
- Umfangreiche Auswertungen