Auftragsabwicklung

Eine strukturierte und prozessorientierte Angebots- und Auftragsabwicklung ist die Basis eines optimalen Auftragsdurchlaufs im Unternehmen. Der hd-druckdialog bietet ein Hilfsmittel, das es Ihnen ermöglicht von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung alle Vorgänge in einem System mit integriertem Datenfluss zu bearbeiten und zu verwalten.

Funktionen:

  • Angebots- und
    Auftragskalkulation
  • Handel
  • Arbeitspapiere
  • Faktura
  • Nachkalkulation
  • Auswertungen

 

Highlights:

  • Voll integriert in die ERP-Lösung hd-druckdialog
  • schnelle, automatisierte Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Alternativangebote
  • Sammelaufträge
  • automatisches Generieren der Arbeitspapiere auf Basis der Angebots- bzw. Auftragskalkulation
  • Erstellung von Einzel- und Sammelrechnungen auf Basis der bereits generierten Auftragsdaten
  • Jederzeit verbindliche Informationen über den Status des Kundenauftrags, wie z. B. bereits gefertigte, gelieferte und berechnete Leistungen und Lagerbestände
  • Erstellung von Lieferantenanfragen und automatisches Bestellvorschlagswesen
  • Umfangreiche Auswertungen